boxed
without
https://www.collvita.ch/wp-content/themes/anya-installable/
https://www.collvita.ch/
#1e9291
style4

Spontan geholfen 2011 & 2016

Spontan geholfen

Spontan geholfen 2011

Spontane Spende an Frau F.K. aus Emmenbrücke.

Frau F.K aus Emmenbrücke hatte ihre im Ausland lebende kranke Mutter zu Besuch und hatte dafür eine Gästeversicherung abgeschlossen. Die Versicherung hat einen Teil der Krankheitskosten abgelehnt, da es sich um eine bereits bestehende Krankheit handelte. Wir haben diese Kosten übernommen da weder Mutter noch die Tochter die finanziellen Mittel dazu hatten.

Spontan geholfen 2016

Spontane Spende an Frau N.D. aus Alpnach.

Die junge Familie ist infolge Jobverlust in finanzielle Schwierigkeiten geraten und kam mit der Zahlung der Miete in Verzug. Der Vermieter setzte eine letzte Zahlungsfrist mit Androhung der Kündigung. Gemeinsam mit Frau N.D. konnten wir die Forderung rechtzeitig begleichen und die Kündigung abwenden.

paged
Loading posts...
link_magnifier
#ACAAAA
on
fadeInDown
loading
#ACAAAA
off